Mia San Konstanz dominiert Bodenseecup 2014

  • 31. Juli 2014 - 9:55

Am 21.06.2014 gewinnt unser Team das Fanclubturnier in Hilzingen...

Beste Stimmung herrschte auf dem Sportplatz "Hilzingen-Riedheim".

Beim 13. Fussballturnier des Bayern Fanclubs Redside, hat die Truppe aus Konstanz ungefährdet den Sieg eingefahren.

Insgesamt konnte sich unsere Mannschaft gegen 13 Fanclubs durchsetzen.

Turnierverlauf...

Schon in der Gruppenphase zeigte sich, dass mit unserer Mannschaft an diesem Tag zu rechnen war.

Mit 18 Punkten aus 6 Spielen und einem Torverhältniss von 33 zu 1 zog unser Team souverän in das Halbfinale ein.

Im Halbfinale konnte man sich mit einem 3:1 gegen die Bodenseeteufel durchsetzen und in das Finale einziehen.

Das Finale war lange Zeit eine stark umkämpfte Partie, das wir dann aber durch unseren absoluten Willen "den Pott nach Hause holen", 2:0 für uns entscheiden konnten.

Stimmen zum Turnier...

Andreas Walter: Nur Alkohol während dem Turnier ist nicht nur für einen selber gefährlich er oder sie bringt Gegenspieler und Mitspieler in Gefahr. Über 1-2 Bier auf den Tag verteilt sagt keiner was. Aber Schnaps im Überfluss und 0 Respekt den Regeln und Gegnern gegenüber geht nicht. Vom Ablauf war es gut und auch Organisation hat gepasst.

Anthony Hardinge: Ich war vor dem Turnier nicht davon ausgegangen, dass wir ins Endspiel kommen würden und das auch noch gewinnen. Aber nachdem wir das erste Spiel 2:0 gewonnen hatten, lief es dann immer besser und am Ende haben wir den Platz hochverdient als Sieger verlassen.

Benjamin Münkel: Ich bin stolz auf die Jungs die mitgemacht haben, sie haben es sich verdient! Trotz eines holprigen Start, Spieler zu finden aus dem Fanclub die mitspielen, haben wir es doch noch geschafft eine Mannschaft zu bilden.