Fanclub Programm 2023/24

  • 28. März 2023 - 20:04

Auch in diesem Jahr hat sich unser Fanclub für das FANCLUB-Programm 2023/24 angemeldet. 
In der neuen Saison (2023/24) gehen bei jedem Bundesliga-Heimspiel 10.000 Tickets exklusiv an Fanclubs! Über 2.300 offizielle Fanclubs haben sich in diesem Zusammenhang fristgerecht für das FANCLUB-Programm beworben.
Davon konnten über 1.000 Fanclubs in die Programmvariante BASISFAHRER gelost werden. Diese Fanclubs können somit garantiert ein Heimspiel des FC Bayern München besuchen.

Das bedeutet natürlich nicht, das unser Fanclub, nur für ein Bundesliga-Spiel eine Zusage bekommt.
Wie auch schon in der Vergangenheit geht die Zahl unseres Kontingents stetig nach oben und umso größer der Fanclub wird, wird dies auch weiter passieren.

Quelle: https://fcbayern.com/de/tickets/info/fanclub-programm

Zusage zum Fanclubprogramm

Wir freuen uns Euch in diesem Zusammenhang heute mitteilen zu können, das unser Fanclub in der kommenden Saison in dem Programm BASISFAHRER bei einem Bundesligaheimspiel in der Allianz Arena dabei sein wird. 

Die wichtigsten Infos im Überblick

Programm ALLESFAHRER:
Buchung aller Bundesliga-Heimspiele der Saison 23/24 unter Abnahme von mindestens 25 und maximal 45 Tickets (pro Spiel)

Programm STAMMFAHRER:
Buchung von fünf Bundesliga-Heimspielen der Saison 23/24 unter Abnahme von mindestens 25 und maximal 45 Tickets (pro Spiel)

Programm BASISFAHRER:
Buchung von einem Bundesliga-Heimspiel der Saison 23/24 unter Abnahme von mindestens 25 und maximal 45 Tickets (pro Spiel)