Jahreshauptversammlung 2016

  • 26. September 2016 - 21:00

Die diesjährige JHV von Mia San Konstanz e.V. fand am Freitag, den 23.09.16 um 18:30 Uhr im Restaurant Naturfreunde in Konstanz statt. Von insgesamt 101 Mitgliedern waren 20 Mitglieder anwesend.

Auf der Tagesordnung standen in diesem Jahr der Rückblick auf das vergangene Jahr, der Ausblick auf das aktuelle Geschäftsjahr, der Finanzbericht und die Einführung eines Punktesystems bezüglich einer gerechten Ticketvergabe an Mitglieder. Tobias Leber( 1.Vorstand) führte zusammen mit Benjamin Münkel (2.Vorstand) durch die Veranstaltung. Den Finanzbericht präsentierte Saskia Schwendemann (Kassenwartin). Protokoll führte Bilal Kasap (stellv. Schriftführer). Nach der Präsentation blieb noch reichlich Zeit für Fragen und Anregungen.  Dies wurde von den anwesenden Mitgliedern genutzt und es wurde konstruktiv diskutiert.

Protokoll der JHV 2016

Powerpoint der JHV 2016