Der Jahreshock 2016

  • 13. März 2016 - 21:13

Der Jahreshock 2016 – Mitglieder treffen sich zum gemütlichen Beisammensein

Am Freitag, den 11. März, feierte der Verein seinen ersten Jahreshock seit Vereinsbestehen. Wie in einer Vorstandssitzung beschlossen, versammelten sich zahlreiche Mitglieder bei den Naturfreunden Konstanz zu einem gemütlichen Beisammensein. Ziel war es, den Mitgliedern auch „außerhalb“ des Fußballs, die Möglichkeit zu bieten, einen schönen Abend gemeinsam zu verbringen, um auf diesem Wege auch das Kennenlernen untereinander zu fördern.

Nach einer kurzen Ansprache seitens des Vorstands fand gegen 19:30 Uhr das Abendessen statt. Dieses konnten die ca. 30 anwesenden Mitglieder bereits in ihrer Einladung zum Jahreshock aussuchen. Anschließend war noch genügend Zeit und Raum vorhanden, um untereinander ins Gespräch kommen zu können.

Dies wurde auch sehr positiv angenommen, sodass noch zu später Stunde viele Mitglieder die Chance nutzten, um sich rege an Gesprächen zu beteiligen. Gleichermaßen ermöglichte der Jahreshock aber auch die Gelegenheit, Fahrgemeinschaften zu eventuellen Stadionbesuchen zu organisieren.

Für die zahlreiche Teilnahme, die tolle Stimmung und die konstruktiven und heiteren Gespräche möchte sich der Vorstand bei allen Mitgliedern ganz herzlichen für ihren Beitrag zu einem äußerst gelungenen Jahreshock bedanken!